Skip to main content

Rasierte Rodlerin Smilla (Richterswil)

Schöne Weiber
 

 
Manche frisierte Machos sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Welcher aktive Schatz hat Tagesfreizeit und möchte ein Sextreffen? Mein Leben ist echt langweilig, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein getrennter Begleiter hängt nur rum, ab jetzt brauche ich echte Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich nenne mich eine sexwillige Singlefrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte nun aber mal wieder so wie die anderen es miteinander treiben – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Eiskunstlauf, Konzerte, Kochen
Musik:  Funk, The Doors, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Freixenet
 
Auch interessant: Sie sucht Sextreffen oder Spontane Treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: