Skip to main content

Rasierte MTA Kassandra (Muri-Bern)

Reale Sextreffs
 

 
Immer mehr langhaarige Junggesellen versagen im Bett – bist Du da anders?Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich müsste jetzt lieber heute als morgen so wie früher Matratzensport treiben – übrigens ohne offizielle Beziehung. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein vorheriger Fickfreund hängt nur rum, von nun an möchte ich was anderes. Ich bin mehr denn je eine behaarte Eiskunstläuferin, die gigantischen Sex haben will. Das Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich die Sau raus!Welcher erfahrene Bursche steht auf mich und möchte ein Ficktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Country, Parliament/Funkadelic, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Fanta, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Erotik Rosenheim oder iDates App
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: