Skip to main content

Primitive Ruderin Silke (Brig-Glis)

Sex Freiburg
 

 
Viele maskuline Ehemänner sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? Welcher galante Spielgefährte findet mich erregend und möchte Tantra Sex? Mein Leben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Fickfreund hat komische Ansichten, danach suche ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine ehrliche Kindergärtnerin, die poppen möchte. Mein Lebenspartner ist schon lange weg, ich kann verständlicherweise ab sofort nackt poppen – ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Rasur
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Dekorieren
Musik:  Folk, Howlin’ Wolf, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Grießklößchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Zinfandel, Pina Colada
 
Auch interessant: Hobbynutten Braunschweig oder Mollige Mütter
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: