Skip to main content

Primitive Mountainbikerin Madleen (Männedorf)

Damen
 

 
Manche gut rasierte Machos sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren?Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher nun am besten heute noch nur poppen – sicherlich ohne sich zu verlieben. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Mein vorheriger Bettgenosse kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt suche ich was anderes. Ich bin weiterhin eine einfühlsame Gärtnerin, die mehr Sex im Leben haben will. Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!Welcher intelligente Freund plus steht auf mich und sucht ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Punk, The Temptations, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Campari
 
Auch interessant: Sex in Nürnberg oder Sex in Kiel
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: