Skip to main content

Primitive Dolmetscherin Valerie (Ittigen)

Junge Omas
 

 
Viele schlanke Fickbodys haben mich nur benutzt – was ist mit Dir?Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss nun schnell halbangezogen die Sau rauslassen – übrigens ohne Liebesbeziehung. In Sexgallerien habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Mein bisheriger Begleiter ist auf und davon, jetzt möchte ich was neues. Ich bin vor Allem eine frauliche Mediengestalterin, die was Neues erleben möchte. Das Sexleben schreit nach Veränderung, heute verändere ich was!Welcher selbstbewusste Bettgenosse hat Tagesfreizeit und möchte ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Hübsche Mütter oder Hamburger Singles
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: