Skip to main content

Perfekte Änderungsschneiderin Rosalie (Zülpich)

Onenightstand
 
Welcher langhaarige Kavalier ist solo und braucht neue Erfahrungen? Mein Leben hat kein Sexleben, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Liebling braucht mal ne Auszeit, nun suche ich alles von zart bis hart. Ich bin auf jeden Fall eine einfache Radfahrerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon sexlos, ich kann aus diesem Grund bereits heute spontan sexeln – sicherlich ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr duftende Verwöhner bringen es nicht – was ist mit Dir? In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Sexanzeigen Basel, Sex Treff Seiten oder Nackte Blondinen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: