Skip to main content

Optimistische Musiklehrerin Alexandra (Gland)

Sex haben
 

 
Immer mehr gepiercter Macker sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Welcher zuhörende Macker ist solo und will saugeilen Sex? Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Kerl ist mir zu langweilig, ab jetzt brauche ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine richtig geile Gärtnerin, die guten Sex erleben möchte. Ewig bin ich bereits ohne Freund, ich will aus diesem Grund heute triebgesteuert pimpern – für mich ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F+, Tantra
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Bloody Mary
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Anonym Treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: