Skip to main content

Optimistische Diätassistentin Anne (Nyon)

Seitensprung dating
 

 
Ich bin vor Allem eine frauliche Buchhändlerin, die den reinen Sex erleben möchte. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Welcher witzige Mann ist interessiert und will ein Blind Date?Viele gut küssende Womanizer haben keinen Stil – was ist mit Dir?Bereits seit einiger Zeit bin ich allein, ich könnte daher jetzt morgen schon noch halbangezogen küssen – meinetwegen ohne langes Rumeiern. Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt werde ich sexaktiv!Mein letzter Verehrer hatte eine Affäre, danach will ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: Charmante Lady oder Ladies Augsburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: