Skip to main content

Optimistische Bergsteigerin Karla (Eisenach)

Sex Anzeigen Klagenfurt
 
Welcher zärtliche Spielgefährte ist solo und will erotischen Sex? Das Sexleben war bisher langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Sexpartner hängt nur rum, nun möchte ich guten Sex. Ich bezeichne mich als eine schamlose Singlefrau, die einen Dreier erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will nun schnell liebend gern knallen – ohne offizielle Partnerschaft. Viele abgesicherte Männer sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich nun auch erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Astrologie, Rätseln
Musik:  Blues, Beatles, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sie sucht ihn, Sextreffen Bodensee oder Hausfrauentitten
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: