Skip to main content

Offenherzige Modeschneiderin Rebecca (Aargau)

Kurvige Frau
 

 
Viele verständige Gefährten wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut leckende Fickfreund findet mich sexy und möchte wieder Sex? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, heute bin ich offen für alles! Mein vorheriger Spielgefährte ist Vergangenheit, von nun an brauche ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine lüsterne Übersetzerin, die den reinen Sex erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich könnte jetzt wieder mal ganz normal knutschen – mit Sicherheit ohne lange zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Erotikmassage Ingolstadt oder Heiße Weiber
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: