Skip to main content

Offenherzige Kosmetikerin Violetta (St-Pölten)

Kontakte Bregenz
 
Welcher solvente Macho hat Interesse an mir und möchte Tantrasex? Das Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Sexpartner braucht mal ne Auszeit, ab jetzt will ich sinnliche Lust. Ich bin total eine knutschende Chemielaborantin, die was im Bett erleben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich will verständlicherweise heute noch mal Matratzensport treiben – aber ohne was Kompiziertes. Manche gut friesierte Womanizer sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Blümchen
Hobbys:  Tennis, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Blues, Radiohead, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Sekt
 
Auch interessant: Ich will bumsen, Sextreffen Wilhelmshaven oder Devote Girls
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: