Skip to main content

Offene Konditorin Chiara (Enger)

Sextreffen Steyr
 
Mein letzter Typ ist auf und davon, von nun an will ich alles von zart bis hart. Mein dasein braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich die Sau raus! Viele maskuline Partner haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Ich bin mehr denn je eine wuschige Lady, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher gesprächige Gleichgesinnter ist solo und möchte eine Freundschaft plus? Schon seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann verständlicherweise endlich mal lustgetrieben reiten – mit Sicherheit ohne lange zu zögern. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Pilates, Astrologie, Nähen
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Seriöse Sextreffen, Sextreffen Lünen oder German Sex Chat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: