Skip to main content

Normale Kneipen-Bedienung Edda (Winterthur)

Muttis nackt
 

 
Immer mehr selbstbewusste Junggesellen wissen gar nichts – bist Du da anders?Ein paar Monate bin ich schon ohne Partner, ich müsste deshalb schon morgen gerne es krachen lassen – übrigens ohne was Offizielles. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Kerl weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war Zeit meines Lebens eine mannstolle Bauchtänzerin, die seine Hände spüren möchte. Das Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!Welcher große Casanova ist interessiert und braucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Tauchen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Jazz, AC/DC, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex in Ahlen oder Sex in Bregenz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: