Skip to main content

Nora (Schwimmerin) mag einen gepflegten Umgang

Dicke Ladies
 
Mein letzter Geliebter ist mir zu herrisch, von nun an suche ich guten Sex. Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich experimentieren! Welcher gut rasierte Liebhaber findet mich sexy und will nur Sex? Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich würde daher wieder mal tabulos sexeln – meinetwegen ohne sich jetzt festzulegen. Viele höfliche Lieblinge bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine völlig normale Bloggerin, die den reinen Sex erleben will. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Dicke Tante oder Reife dicke Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: