Skip to main content

Nicht rasierte Busfahrerin Laura (Aesch)

Sie sucht Affäre
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine körperliche Fotografin, die es krachen lassen möchte. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Welcher gut gestellte Verwöhner findet mich interessant und möchte ein Sex Abenteuer?Immer mehr sportliche Geliebte sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren?Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Liebhaber, ich müsste daher umgehend nackt es krachen lassen – sicherlich ohne Handbremse. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, heute will ich Stellungen ausprobieren!Mein letzter Liebling ist nur am zocken, von nun an brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Mollige Frauen oder Polnische Singles
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: