Skip to main content

Naturverbundene Maus Ulrike (Renens)

Sexdating
 
Welcher erfahrene Gentleman ist solo und sucht lustvollen Sex? Mein Sexleben war bisher langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Schatz ist echt blöd, nun suche ich Leidenschaft. Ich bin auf jeden Fall eine weibliche Hotelfachfrau, die den reinen Sex erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich kann jetzt wieder ganz normal blasen – aber ohne was Kompiziertes. Immer mehr humorvolle Traummänner sind pervers – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sextreff Seiten, Sie sucht ihn Berlin oder Chat Nudes
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: