Skip to main content

Naturverbundene Kosmetikerin Jette (Plan-les-Ouates)

Seriöse Sextreffen
 

 
Viele standhafte Macker sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule?Ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich muss deshalb schnell in vollen Zügen knallen – mit Sicherheit ohne langes Gerede. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein ausgezogener Typ ist nur am zocken, ab jetzt will ich alles von zart bis hart. Ich nenne mich eine zärtliche Bloggerin, die Befriedigung erleben möchte. Das Leben kann so nicht weitergehen, jetzt ändere ich das!Welcher ruhige Junggeselle hat Interesse an mir und will ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Kontakte Schleswig-Holstein oder Private Sextreffen Wien
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: