Skip to main content

Naturverbundene Balletttänzerin Cecilia (Steffisburg)

Dünne Weiber
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Leichtathletin, die laut sein möchte. Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Welcher intimrasierte Kavalier hat Zeit und will ein Treffen?Manche gut leckende Junggesellen sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied?Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte deshalb endlich wieder ungebremst knutschen – dann bitte ohne neue Partnerschaft. Meine Beziehung ist eintönig, heute will ich Stellungen ausprobieren!Mein bisheriger Liebling hat es nicht gebracht, ab jetzt will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Basteln
Musik:  Folk, Black Sabbath, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spaghetti, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Martini
 
Auch interessant: Sextreffen Frechen oder Granny nackt
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: