Skip to main content

Natürliche Steuerfachangestellte Imke (Steinhagen)

Vernachlässigte Hausfrauen
 
Welcher coole Fickbody ist solo und will Abenteuer? Die Ehe hat kein Sexualleben, jetzt kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Partner hatte keine Ahnung von Frauen, heute suche ich echte Lust. Ich bin auf jeden Fall eine humorvolle Feuerwehrfrau, die am liebsten spontan poppen will. Ich bin schon sehr lange ohne Sexpartner, ich will jetzt endlich wieder nur pimpern – jedenfalls ohne langes Rumeiern. Immer mehr angenehme Womanizer sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Sauna, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Vernachlässigte Hausfrauen, Outdoor Sextreffen oder Geile Mama
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: