Skip to main content

Natürliche Schlampe Josephin (Ecublens)

BBW Weiber
 

 
Immer mehr coole Gefährten sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis?Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich könnte daher jetzt auch tagsüber triebhaft sexeln – dann bitte ohne was Offizielles. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein vorheriger Schatz hat keinen Stil, heute möchte ich was neues. Ich war Zeit meines Lebens eine aufreizende Tennisspielerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Welcher umschwärmte Junggeselle findet was an mir und sucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Gänsebraten, Süßkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Pinot Noir, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Mönchengladbach oder Rassige MILF
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: