Skip to main content

Natürliche Lehrerin Margarete (Wädenswil)

Frauen ab 60
 

 
Immer mehr erfahrene Liebhaber sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da eine Ausnahme?Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich kann jetzt endlich wieder liebend gern reiten – ohne echte Freundschaft. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein vorheriger Liebling hatte eine Geliebte, heute möchte ich sinnliche Lust. Ich bin mehr denn je eine frauliche Hotelkauffrau, die gigantischen Sex haben will. Mein dasein braucht Veränderung, heute bin ich offen für alles!Welcher ruhige Mann hat Tagesfreizeit und sucht ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik:  Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotisches Treffen oder Vernachlässigte Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: