Skip to main content

Natürliche Journalistin Grete (Affoltern-Albis)

Sexanzeigen Innsbruck
 
Welcher gut ernährte Typ steht auf mich und braucht ein Stelldichein? Das Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt bin ich offen für alles! Mein bisheriger Liebhaber ist jetzt weg, aktuell will ich sinnliche Lust. Ich bin mehr denn je eine liebeshungrige Hotelfachfrau, die was Neues erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich will deshalb schon morgen ganz normal blasen – auf jeden Fall ohne viel reden. Immer mehr abgesicherte Casanovas sind untreu – was ist mit Dir? In Pornos habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Country, Beastie Boys, James Brown
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Kontakte finden, Sextreffen Viersen oder Schöner Arsch
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: