Skip to main content

Natürliche Diätassistentin Isabella (Kelheim)

Seitensprung Seite
 
Welcher zuhörende Junggeselle findet mich interessant und will ein Sex Treffen? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Kumpel wollte einen Dreier, nun suche ich was neues. Ich bin total eine küssende Fechterin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon seit längerem bin ich ohne Mann, ich könnte jetzt heute noch gut es krachen lassen – mit Sicherheit ohne langes Gerede. Manche dreiste Fickfreunde werden beim Sex aggressiv – kannst Du es besser? In Pornos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Untervögelte Frauen, Sex Anzeigen Kassel oder Vollbusige Damen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: