Skip to main content

Natürliche Designerin Grete (Onex)

Naturbusen
 

 
Ich bezeichne mich als eine offenherzige Modenäherin, die kein langes Vorspiel haben will. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Welcher motorisierte Freund ist interessiert und will eine Sexaffäre?Viele gut rasierte Männer sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren?Mein Lover ist schon lange ausgezogen, ich will jetzt aber lieber heute als morgen saugeil Sex haben – mit Sicherheit ohne neue Partnerschaft. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute ändere ich das!Mein ausgezogener Mann ist dominant, aktuell suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Mountainbike, Hundetraining, Lesen
Musik:  Klassik, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexdate Stuttgart oder Sex Treffen privat
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: