Skip to main content

Mutige Gattin Felicia (Renens)

Verführerisch
 

 
Manche gut aussehende Traummänner sind ständig am daddeln – was ist mit Dir? Welcher freche Spielgefährte steht auf mich und braucht eine Sexaffäre? Meine Beziehung ist langweilig, ab sofort ändere ich das! Mein letzter Liebhaber geniesst sein Singleleben, heute will ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Ich bin mehr denn je eine stinknormale Volleyballerin, die mehr Sex im Leben haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Liebhaber, ich kann daher asap saugeil die Sau rauslassen – aber ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Leichtathletik, Violine, Blumenstecken
Musik:  Rock, The Byrds, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Zinfandel, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex in Wittenberg oder Vollbusige Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: