Skip to main content

Mutige Fachverkäuferin Viola (Baden)

Kontakte Sex
 

 
Viele bewegliche Macker gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil?Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich kann aus diesem Grund wieder halbangezogen Liebe machen – jedenfalls ohne aneinander zu kleben. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal testen will. Mein letzter Geliebter ist mir zu herrisch, von nun an möchte ich guten Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Medien-Designerin, die einen Orgasmus haben will. Mein Liebesleben ist langweilig, ab sofort ändere ich das!Welcher durchgestylte Begleiter ist interessiert und sucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Rennrad, Blockflöte, Basteln
Musik:  Funk, AC/DC, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Risotto, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Merlot, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sextreffen kostenlos oder Kleinanzeigen Velbert
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: