Skip to main content

Mannstolle Kellnerin Klara (Affoltern-Albis)

Fickgeile Lady
 

 
Immer mehr große Männer versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gebildete Lover hat Zeit und will saugeilen Sex? Mein dasein geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich es krachen! Mein bisheriger Bettgenosse hatte eine Affäre, von nun an suche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ich bin total eine lustige Athletin, die guten Sex erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich würde daher nun schon morgen heiß Sex haben – aber ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Reiten, Violine, Häkeln
Musik:  Disco, Cream, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder MILF Cam
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: