Skip to main content

Lustvolle Nebenfrau Stella (Bündnerland)

Schlanke MILF
 
Mein getrennter Liebling ist überhaupt kein Gentleman, danach möchte ich mehr Sex. Meine Ehe muss sich ändern, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher coole Macho hat Tagesfreizeit und möchte nur Sex? Schon seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will nun aber endlich wieder tabulos sexeln – dann bitte ohne emotionale Nähe. Manche bärtige Casanovas sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine rollige Dolmetscherin, die guten Sex erleben will. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Sexy Hausfrau oder BBW Chat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: