Skip to main content

Lustvolle Diätassistentin Felicitas (Oberwil)

Vernachlässigte Hausfrauen
 
Welcher gut angezogene Sportler findet mich sexy und braucht geilen Sex? Mein Leben muss sich ändern, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Verehrer hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt suche ich sinnliche Lust. Ich bezeichne mich als eine sexuelle Single Frau, die seine Hände spüren will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann aus diesem Grund wieder mal ungebremst poppen – sicherlich ohne echte Partnerschaft. Viele intelligente Bettgenossen sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Seitensprung, in der Küche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Quad, Dekorieren
Musik:  Punk, Metallica, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Frikadellen, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Martini
 
Auch interessant: Privat Sex Aargau, Sextreffen oder Live Sexchats
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: