Skip to main content

Lustige Seglerin Elli (Wallisellen)

Ehefrauen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine ehrliche Gebäudereinigerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Welcher kiffende Mann findet mich interessant und möchte einen Onenightstand?Manche eloquente Gleichgesinnte wissen gar nichts – kannst Du es besser?Schon ein paar Monate bin ich sexlos, ich könnte daher auch tagsüber liebend gern knallen – bitte ohne Partnerschaft. Die Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort will ich experimentieren!Mein bisheriger Fickfreund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Dirty Talk
Hobbys:  Leichtathletik, Airbrush, Stricken
Musik:  Metal, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Rotwein, Asti
 
Auch interessant: Sex in Köln oder Ladies Paderborn
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: