Skip to main content

Liebeshungrige Rodlerin Felicia (Mürzzuschlag)

Private Sextreffen Wien
 
Mein bisheriger Kerl ist auf und davon, danach suche ich sinnlichen Sex. Die Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Manche gepflegte Kumpels sind pervers – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Putzfrau, die Erotik erleben will. Welcher motorisierte Bettgenosse hat Tagesfreizeit und will mehrere Treffen? Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich will daher nun heute ganz privat die Sau rauslassen – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Metal, Public Enemy, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Frikadellen, Gratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Akvavit
 
Auch interessant: Sextreffen Portal, Devote Schlampe oder Webcamsex
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: