Skip to main content

Liebeshungrige Konditorin Franziska (Herzogenburg)

Devote Schlampe
 
Welcher angenehme Typ hat Zeit und will spontanen Sex? Die Beziehung braucht Veränderung, jetzt ändere ich das! Mein getrennter Typ hatte eine Affäre, jetzt will ich was neues. Ich bin vor Allem eine rollige Maßschneiderin, die Befriedigung erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich würde jetzt aber wieder nackt die Sau rauslassen – dann aber ohne echte Gefühle. Immer mehr duftende Bettgenossen versagen im Bett – bist Du nicht so? In Sexgallerien habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Bekanntschaften Basel, Spontane Treffen oder XXX Live Chats
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: