Skip to main content

Liebeshungrige Kanutin Jasmin (Weiterstadt)

Sie sucht ihn Klagenfurt
 
Welcher durchgestylte Womanizer ist solo und braucht einen One Night Stand? Das Sexleben war bisher eintönig, ab sofort lasse ich es krachen! Mein bisheriger Typ hat mich nur benutzt, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Ich bin eine laut stöhnende Lehrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein Lebenspartner ist schon lange nicht mehr da, ich möchte verständlicherweise ab sofort noch halbangezogen pimpern – bitte ohne offizielle Freundschaft. Viele gepflegte Begleiter sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Tauchen, Akkordeon, Rätseln
Musik:  Jazz, AC/DC, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Devote Hausfrau, Devote Schlampe oder X Livecam
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: