Skip to main content

Liebeshungrige Hobbynutte Smilla (Zürich)

Nackter Hintern
 

 
Immer mehr in sich ruhende Kavaliere hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Welcher körperbewusste Womanizer findet mich erregend und will ein Blind Date? Mein Liebesleben hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Kumpel ist Vergangenheit, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine rassige Fachverkäuferin, die die Sau rauslassen möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich würde verständlicherweise morgen bereits triebgesteuert es krachen lassen – mit Sicherheit ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Volleyball, Quad, Blumenstecken
Musik:  Rock, The Yardbirds, Al Green
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Hobbynutten Bonn oder Sex St Gallen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: