Skip to main content

Liebeserfahrene Joggerin Elisabeth (Tirol)

Erotische Kontakte
 
Welcher muskulöse Sexpartner hat Interesse an mir und möchte ein Erotiktreffen? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, heute kann mich die Moral mal! Mein letzter Verehrer ist unhöflich, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin auf jeden Fall eine geile Näherin, die was Neues erleben will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste daher endlich mal gerne es krachen lassen – aber ohne schüchtern zu sein. Viele intimrasierte Gentlemen wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Elton John
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Steak, Knödel, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Rosewein, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Schweiz, Seitensprung Vermittlung oder Dirty Sexcam
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: