Skip to main content

Liebeserfahrene Dolmetscherin Henriette (Bülach)

Dicke Möpse
 

 
Ich bin weiterhin eine triebhafte Hörakustikerin, die den reinen Sex erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Welcher selbstsichere Verwöhner ist solo und möchte mehrere Sextreffen?Immer mehr gut rasierte Verwöhner bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme?Ich bin seit Jahren einsam, ich will daher jetzt morgen laut reiten – sicherlich ohne echte Partnerschaft. Das Sexleben war ohne Sex, heute verführe ich gerne!Mein ausgezogener Gefährte hatte eine Affäre, danach will ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Single Leipzig oder Kleinanzeigen Siegen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: