Skip to main content

Liebeserfahrene Designerin Mona (Oftringen)

Sex Obwalden
 

 
Viele bewegliche Kerle tricksen mich aus – machst Du da einen Unterschied?Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste jetzt heute Abend noch so wie früher vögeln – mit Sicherheit ohne zusamnmen zu ziehen. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein getrennter Typ hat mich nur benutzt, aktuell suche ich guten Sex. Ich bin mehr denn je eine sexinteressierte Rodlerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein Leben ist langweilig, heute kauf ich mir Dessous!Welcher stinknormale Spielgefährte ist verfügbar und braucht ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Freixenet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder Frauen ab 40
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: