Skip to main content

Ledige Nebenfrau Carina (Winterthur)

Sexy Single
 
Welcher gut riechende Liebhaber hat Zeit und will eine Nacht im Hotel? Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein getrennter Ehemann war langweilig, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich nenne mich eine dauerfeuchte Drogistin, die geil küssen möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich will daher nun am besten heute noch triebhaft poppen – bitte ohne langes Zögern. Manche große Partner sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Dekorieren
Musik:  Folk, The Byrds, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Mascarpone
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champagner
 
Auch interessant: Privat Sex Lady, Sex privat Augsburg oder Amateure Cam
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: