Skip to main content

Leckere Dame Maja (Vernier)

Kleinanzeigen
 

 
Viele abgesicherte Fickbodys sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis?Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich könnte nun aber wieder mal hormongesteuert blasen – übrigens ohne zusammenziehen. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Fickfreund hat es nicht gebracht, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin vor Allem eine gut gebaute Prinzessin, die seine Hände spüren möchte. Mein Sexleben war ohne Sex, heute werde ich mutiger!Welcher humorvolle Freund ist verfügbar und will Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Reiten, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Otis Redding
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Zinfandel, Baileys
 
Auch interessant: Private Damen oder Privat Sex Düsseldorf
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: