Skip to main content

Leckere Beamtin Lola (Ansfelden)

Kontakte Niederösterreich
 
Welcher ruhige Kumpel findet mich interessant und will ein Sex Date? Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Mein bisheriger Lover verstand mich nicht, jetzt suche ich echte Lust. Ich war schon immer eine scharfe Tennisspielerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte aus diesem Grund schnellstens gut Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne gemeinsamen Haushalt. Viele gepflegte Boys haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Golf, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, R.E.M., The Kinks
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Aperol
 
Auch interessant: Parkplatz Sextreffen, Erotikkontakte Oberösterreich oder Dirty Talking Chats
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: