Skip to main content

Laute Reinigungskraft Isabella (Mendrisio)

Lover
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine authentische Konditorin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Welcher zärtliche Junggeselle hat Zeit und will ein Erotiktreffen?Viele abgesicherte Freunde haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied?Ich bin schon länger ohne Lover, ich kann jetzt aber ab sofort halbangezogen Sex haben – meinetwegen ohne lange zu zögern. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen!Mein bisheriger Gefährte hatte keine Lust mehr, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Supremes, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Willkommen bei den Sch’tis
Esse gerne:  Cheeseburger, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sextreffen Halle oder Sie sucht ihn Regensburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: