Skip to main content

Laute Mechatronikerin Henriette (Bellinzona)

Sex Münchenstein
 

 
Manche gut ernährte Boys sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Welcher kiffende Fussballfan hat Tagesfreizeit und will ein Fick Treffen? Die Ehe braucht Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Mein letzter Sexfreund braucht mal ne Auszeit, jetzt brauche ich Erotik. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich war schon immer eine affengeile Stuckateurin, die geil küssen will. Bereits ein paar Jahre bin ich allein, ich kann daher jetzt wieder mal lecker pimpern – dann aber ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Led Zeppelin, John Lennon
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex in Gießen oder Partner Börse
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: