Skip to main content

Larissa (Ergotherapeutin) hat keine Hemmungen

Deutsche Weiber
 
Mein bisheriger Typ ist unhöflich, heute brauche ich Leidenschaft. Die Ehe geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher männliche Schatz hat Tagesfreizeit und will ein Fick Treffen? Bereits ewig bin ich jetzt allein, ich muss deshalb endlich wieder geil reiten – auf jeden Fall ohne feste Partnerschaft. Manche vegane Traummänner sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine versaute Goldschmiedin, die poppen möchte. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Seitensprung Sex oder Deutsche MILFs

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: