Skip to main content

Kontaktfreudige Reiterin Helene (Hinwil)

FKK Frauen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine interessierte Athletin, die einen ONS haben will. Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Welcher bärtige Freund hat Tagesfreizeit und möchte ein Stelldichein?Manche gut ernährte Machos sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis?Seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich kann nun aber schon morgen gerne knallen – sicherlich ohne gemeinsamen Haushalt. Mein Sexleben ist ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv!Mein langjähriger Schatz wurde beim Sex aggressiv, danach suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Lüdenscheid oder Blonde BBW
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: