Skip to main content

Körperliche Übersetzerin Veronika (Sarnen)

Sex Kontakte privat
 

 
Manche echte Partner werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gepflegte Verehrer ist verfügbar und braucht ein persönliches Treffen? Meine Beziehung war echt sexlos, ab sofort verändere ich was! Mein ausgezogener Liebling hängt nur rum, ab jetzt möchte ich was neues. In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch testen will. Ich bin eine dauergeile Fotografin, die gigantischen Sex haben will. Mein Schatz ist schon lange nicht mehr da, ich möchte aus diesem Grund endlich mal wieder nur mal küssen – sicherlich ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Freundschaft+, Küssen
Hobbys:  Reiten, Akkordeon, Kochen
Musik:  Schlager, The Who, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelpuffer, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Erotikmassage Berlin oder Geile nackte Girls
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: