Skip to main content

Körperliche Sportkauffrau Franziska (Liestal)

MILF Mutter
 

 
Ich bin vor Allem eine scharfe Mediengestalterin, die geil küssen möchte. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Welcher bärtige Geliebter ist interessiert und braucht saugeilen Sex?Manche charmante Junggesellen sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule?Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann aus diesem Grund bereits heute lüstern die Sau rauslassen – dann aber ohne Versprechen. Mein Liebesleben war bisher langweilig, ab sofort verführe ich gerne!Mein langjähriger Bettgenosse fand mich nicht sexy, aktuell suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, F plus, Mund
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Mais, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Lagerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Erotikmassage Cottbus oder Geheime Treffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: