Skip to main content

Körperliche Designerin Cecilia (Wil)

Kontakte Österreich
 
Welcher kiffende Sexfreund findet mich sexy und möchte ein Sexdate? Mein dasein passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich mutiger! Mein ausgezogener Sexpartner macht es sich lieber selbst, aktuell suche ich mehr Sex. Ich bin eine heisse Busfahrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin seit Monaten ohne Freund, ich müsste daher heute Abend so wie alle küssen – aber ohne offizielle Beziehung. Immer mehr gebildete Geliebte sind langweilig – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Mund
Hobbys:  MTB, Reisen, Stricken
Musik:  Country, Public Enemy, Elton John
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Roastbeef, Möhren, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Sexchat, Suche Frauen für Sex oder XXX Web Cam
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: