Skip to main content

Karolina (Sportlehrerin) ist totaloperiert

Schöne Hausfrau
 
Mein letzter Fickfreund wohnt jetzt woanders, danach suche ich Leidenschaft. Die Ehe braucht Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Welcher gut gestellte Casanova findet mich sexy und braucht ein Sexdate? Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann daher nun lieber heute als morgen saugeil sexeln – bitte ohne echte Gefühle. Viele trainierte Männer haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine sanfte Flugbereiterin, die am liebsten spontan poppen will. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Singen, Mosaik
Musik:  Reggae, R.E.M., James Brown
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Dating Innsbruck oder Sex Live deutsch

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: