Skip to main content

Jemand, der Oma sucht Sex möchte, möchte mit Sicherheit keine feste Partnerschaft

Praller Busen
 
Mein vorheriger Kumpel war nicht ehrlich, nun brauche ich sinnlichen Sex. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, heute werde ich hemmungslos! Welcher potente Typ ist solo und will ein Stelldichein? Ich bin schon seit Jahren allein, ich kann daher nun endlich wieder triebgesteuert die Sau rauslassen – sicher ohne Hemmungen. Viele initiative Kerle finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Ich war Zeit meines Lebens eine sehenswerte Masseurin, die geil küssen will. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Funk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Sekt
 
Auch interessant: Sex Damen oder Webcamchat deutsch

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: