Skip to main content

Jemand, der Mollige nackte Lady braucht, kommt hier auf sein Kosten

Sex Erfahrung
 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher so schnell es geht hormongesteuert die Sau rauslassen – meinetwegen ohne Partnerschaft. Viele beschnittene Männer sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Mein langjähriger Kumpel kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun suche ich mehr Erotik. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher gepiercter Schatzi ist interessiert und sucht ein Techtelmechtel? Ich bin weiterhin eine laute Masseurin, die geil küssen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Pralle MILF, Reife Damen oder Weibliche Formen

Neue Mitglieder

 


Single Omas Sextreffen

Play Button Keine Lust auf Dating? Videos von sexy Camgirls ….


Ähnliche Beiträge


Mehr: